nailpolish picture polish

picture polish {minty}

Heute startet die neue Challenge von picture polish. Das erste Thema für das Jahr ist „meine Lieblingstasse“. Für diesen Zweck hab ich den picture polish minty herausgeholt, denn er passt perfekt zu meiner Lieblingstasse.

Hier ist mein Bild, welches ich für die Challenge eingereicht habe – ich hoffe es gefällt den Mädels von PP.

picture polish minty

picture polish minty

Der picture polish minty ist ein schöner, aber auch nicht leicht zu lackiernder Nagellack. Das Mint ist sehr deckend, aber die weißen und pinken Partikel sind nicht einfach zu platzieren, da benötigt man schon 2-3 Schichten. Wenn man aber genau hinschaut, sieht man auch noch so mini Partikel, die es noch interessanter machen.

picture polish minty

picture polish minty

picture polish minty

picture polish minty

picture polish minty

picture polish minty

picture polish minty

picture polish minty

Die Tasse habe ich von einer lieben Freundin erhalten und da ich ein großer Ariel Fan bin, hat sie sich zu einer meiner Lieblingstassen entwickelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.