Handpflege PR Sample

CeraVe {Feuchtigkeitslotion}*

Vor zwei Wochen habe ich über das Portal TRND ein Testpaket mit der CeraVe Feuchtigkeitslotion erhalten, worauf ich mich gefreut habe.

Ich leider normalerweise nur im Winter über trockene Haut, aber diesmal hat es sich, bis zum Sommer hindurchgehalten. Auch kam noch ein kleiner Sonnenbrand hinzu, weshalb ich die Lotion ausgiebig testen konnte.

CeraVe – Testpaket

In meinem Paket, war nicht nur eine Originalgröße enthalten, sondern auch einige Samples. Die meisten habe ich an meine Kollegen und Familie verteilt, sollte aber noch jemand eins haben wollen, 4 hätte ich noch :-)
Die Größe der Samples war super um sich ein Bild der Lotion machen zu können, da es nicht zu wenig war und man ein paar „schmierungen“ damit auskommen konnte.

CeraVe

CeraVe

Die Verpackung und Inhaltsstoffe

Die Verpackung des Produktes ist simple und dennoch praktisch. Man kann gut mit einer Hand die Lotion rauspumpen und man hat nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Auch wenn man vorsichtiger drückt, kann man dementsprechend auch weniger rausnehmen.

CeraVe

CeraVe

Test

Ich habe CeraVe immer nach dem duschen verwendet und auch wenn meine Haut sich trocken angefühlt hat. Nach dem auftragen war die Lotion schnell eingezogen und nicht klebrig oder ähnliches. Auch hat es nicht nach einem bestimmten Parfum gerochen, da ja hier keine Parfumstoffe enthalten sind, was ich so am liebsten mag.
Ich bin durchaus mit dem Ergebnis zufrieden und würde mir die Lotion auf jeden Fall wieder kaufen.

CeraVe

CeraVe

*ich habe das Produkt kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.