china glaze nailpolish

china glaze {galactic grey}

Ein weiterer China Glaze aus der holographic Kollektion durfte bei mir einziehen. Der China Glaze galactic grey passt perfekt zum Thema und steht dem China Glaze not in this Galaxy um nichts nach.

In letzter Zeit habe ich immer öfters grau/antrazit farbene Lacke auf den Nägeln, da es auch zum Wetter perfekt passt und wer kann schon holographic Lacken wiederstehen.
Dennoch freue ich mich auch auf den Frühling, wo es wieder bunter wird und man in den Farbkasten fallen kann.

china glaze galactic grey

China Glaze galactic grey

China Glaze galactic grey

China Glaze galactic grey

China Glaze galactic grey

China Glaze galactic grey

China Glaze galactic grey

China Glaze galactic grey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert