dior nailpolish

Dior {State of Gold}

Der Dior State of Gold ist ein echter Hingucker, den ich sehr gerne in meiner Sammlung habe.

Dieser Lack ist aus der Holiday Edition 2015, welchen ich bei einem Beautyflohmarkt ergattern konnte.
Als ich ihn sah musste ich gleich zuschlagen, denn er passt einfach perfekt zu Weihnachten und auch zu anderen Feierlichkeiten. Man kann ich so wie ich, alleine tragen oder auch als Überlack also als Topcoat verwenden um einen anderen Lack zu veredeln, oder um einfach ein Highlight zu setzten.

Ich habe mich dafür entschieden, ihn auf alle Nägel aufzutragen und habe zwei Schichten verwendet, da er dann schön deckend war, zumindest für mich deckend genug!

Dior – State of Gold

Dior State of Gold

Dior State of Gold

Dior State of Gold

Dior State of Gold

Dior State of Gold

Dior State of Gold

Dior State of Gold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.