essie Nailart

Nailart {Cherry Blossom}

Heute ist Frühlingsbeginn und gleich so ein wunderschöner dazu!
Ich werde auch gleich noch raus gehen und die Sonne genießen, solange sie da ist, denn man weiß ja nie, wann sie wieder kommt.
Aber vorher möchte ich euch mein heutiges Nailart zeigen.

Inspiriert hat mich dieses süße Google Doodle:
doodle google

Cherry Blossom Nailart

Ich habe heute nur Lacke von essie verwendet, da sich diese hervorragend zum Nailart eignen und auch eine gute Deckkraft haben.

Nailart Cherry Blossom
v.l.n.r.: 240 we’re in together – 890 jump in my jumpsuit – 841 rock the boat – 222a mojito madness – 56 licorice

Nailart Cherry Blossom

Ich habe mir das Google Doodle ausgeschnitten und habe mir zuerst überlegt, was ich zuerst malen muss: Himmel, Wiese, Stamm, Blüten.
Alles in allem hat es ca. eine Stunde gedauert, da ich mit links nicht so schön malen kann, wie mit rechts.

Für den Stamm und die Blüten habe ich einen Pinsel verwendet, da es so am einfachsten war diese zu malen. Man hätte natürlich auch ein dotting tool nehmen können, aber heute war mir der Pinsel lieber.

Nailart Cherry Blossom

Nailart Cherry Blossom

Nailart Cherry Blossom

Ich bin keine wahnsinnig tolle Künstlerin was das anbelangt, aber ich versuche es doch immer wieder, vorallem wenn mich die Muse küsst ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen wundervollen Frühlingsbeginn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.