Glossybox Ostern subscription

Glossybox {Some body loves you – März 2016}

Normalerweise würde ich keine Glossybox auf meiner Seite zeigen, aber immer wenn ein Nagellack dabei ist, oder etwas anderes für die Nägel, werde ich es trotzdem tun.

Hier zuerst die Facts über die Glossybox:

  • Jeden Monat sind 5 Luxus-Samples (Pflege und Deko) von High-End- und Nischenmarken in den Boxen.
  • Es sind jeden Monat andere Produkte enthalten als etwa in der deutschen Box.
  • Mit eine Anmeldung kann man sich ein Profil anlegen, in dem man seine kosmetischen Vorlieben eintragen kann, etwa Haare oder Deko. So soll mit jeder Box besser darauf eingegangen werden.
  • Bei Gefallen kann man die Originalgrößen der Produkte direkt über die Webseite beziehen.
  • Durch das Treueprogramm GlossyDots kann man sich eine Gratisbox erarbeiten durch kommentieren der Produkte der letzten Box.
  • Das Abo kostet monatlich 14€ + 3,95€ Versand.
  • Mittels Paypal bezahlbar, die Kreditkartenoption gibt es auch.
  • Jederzeit kündbar bis 14 Tage vor der Lieferung.


Hier könnt ihr sie bestellen!

Kommen wir nun zum Inhalt!

Glossybox März 2016

Glossybox März 2016

Glossybox März 2016

Glossybox März 2016

Glossybox März 2016

Glossybox März 2016

Glossybox März 2016

Glossybox März 2016

Glossybox März 2016

Im Großen und Ganzen ist die Box ok. Ich zahle ja noch den alten Preis, da ich von Anfang an dabei war, und deshalb ist es in Ordnung. Meiner Meinung nach ist die Box aber leider nichts besonderes mehr, da kein Highlight enthalten ist, sondern nur „Standard“ Produkte. Leider.

Kommen wir nun aber dennoch zu dem Produkt, warum es diesen Blogeintrag überhaupt gibt, den Nagellack.

icona Milano

Glossybox März 2016

Glossybox März 2016

Glossybox März 2016

Glossybox März 2016

Ich habe gehofft, dass der weiße Lack sich etwas leichter auftragen lässt als wie meine anderen weißen Lacke und das er deckender ist. Leider war beides nicht der Fall. Ich habe teilweise 3 Schichten gebraucht, damit der Lack deckend war und meine Nägel nicht durchgeschaut haben bzw. es schön aussieht. Ich hoffe immer noch, dass es nur bei mir so war und er vielleicht nach ein paar Tropfen vom Nagellackverdünner besser wird.
Außerdem habe ich gerade bei der lieben Thanh diesen Beitrag von 2015 gefunden – der Lack war schonmal in einer Box – find ich auch sehr uncool.

Ich hoffe, dass in den anderen Boxen bessere Sachen sind, denn laut Beilage gibt es da ja sehr viele Varianten.

Happy unboxing!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.