barry m essie Nailart Ostern

Nailart {Follow the white rabbit}

In ein paar Tagen ist Ostern und ich stimme mich schon mit dem passenden Nailart dazu ein!

Diesmal habe ich mehr Produkte verwendet, wie das letzte Mal am Sonntag:

Nailart Osterhasi
v.l.n.r. 1. Reihe: essie
v.l.n.r. 2. Reihe: anny 369 green racing drag – dior – barry m – kiko – kiko

Nailart Osterhasi
Als Tools habe ich ein dotting Tool verwendet und einen Pinsel.

Nailart – Follow the white rabbit

Auf dem Zeigefinger habe ich einen weißen Osterhasen gepinselt und auf den restlichen Ostereier im Gras. War wirklich nicht schwer, hat aber dennoch Zeit in Anspruch genommen, ich denke das ich sicher eine Stunde dran gesessen bin, vorallen, auf der rechten Hand. Aber Übung macht den Meister. Ich denke wenn ich öfters mit links Zeichne/Male wird es sicher besser.

Aber kommen wir nun zum fertigen Nailart:

Nailart Osterhasi

Nailart Osterhasi

Am Sonntag werde ich euch noch ein zweites zeigen, als spontane Idee für Osternägel.

Viel Spaß beim Nachmalen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.