Nagellackaufbewahrung

Nagellackaufbewahrung {IKEA Billy}

Ein Billy als Nagellackaufbewahrung!


Ja ihr habt richtig gehört ein gaaaanzes Billy Regal für meine Lieblingslacke!

IKEA Billy Nagellackaufbewahrung

Und wie ihr auf den Fotos seht, sind die Lacke rieeeesig :D

IKEA Billy Nagellackaufbewahrung

Haha reingefallen!

Dank der lieben Met et Fel habe ich von diesem Billy Regal erfahren. Ist es nicht einfach niedlich??!!

IKEA Billy Nagellackaufbewahrung

Wo gibt’s diese Nagellackaufbewahrung?

Das Regal habe ich beim Ikea in der SCS in der Regalabteilung gefunden, gleich bei den aufgebauten Billy Regalen in einer Schütte.
Gekostet hat ein Regal 6,99€ was nicht sehr billig ist, aber es ist einfach zu süß!
Dank der Ikea Anleitung war es sehr schnell aufgebaut und schaut wirklich aus wie ein Billy Regal.

IKEA Billy Nagellackaufbewahrung

Natürlich musste ich gleich meine kleine aber feine piCture pOlish Kollektion reinstellen, die passen perfekt hinein. Morgen wird das zweite aufgebaut und ein passender Platz gesucht.

Es ist nicht 100% stabil, es empfiehlt sich also dies wirklich zu verkleben. Mein Freund hat es mal „umstellen“ wollen und es ist zerfallen. In echt wollte er es sicher kaputt machen um mir zu beweisen, das es instabil ist – ha ha. Naja, nach bisschen kleben und es hält nun bombenfest und meine Lieblinge haben ein neues Zuhause.

eure Cherry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.