How to

Glitzernagellack entfernen {mit Alufolie}

Jeder liebt ihn – den Glitzernagellack. Nur dann, wenn sie auf den Nägel waren, kommt das leidige Thema, wie bekommt man den wieder runter?

Es gibt mehrere Möglichkeiten wie man Glitzer Nagellack entfernen kann.

Heute möchte ich euch eine einfache Methode zeigen, wie ihr mit Sachen, die ihr Zuhause habt, Glitzernagellack entfernen könnt.

Was braucht man:

Alufolie, Wattepads, Nagellackentferner, Schere

Wattepad eintränken
Zuerst die Wattepads zuschneiden, damit man 4 Teile hat und in Nagellack Entferner eintränken.

Wattepad auf Nagel mit Glitzernagellack legen
Wattepad auf den Nagel legen.

Alufolie um den Finger wickeln
Die Alufolie drum herum wickeln.

Auf alle 10 Finger anbringen und warten
Das mit allen 10 Fingern machen und 1-2 Minuten abwarten.

Das brauchst du
Danach die Folie mit den Pads abziehen und voila – Glitzer ist weg!
Nagut, fast weg. Man muss natürlich noch nacharbeiten und mit Wattepads die Überreste entfernen, aber das ist dann nur noch ein klacks.

Das brauchst du

Wie bekommt ihr Glitzer Nagellack von euren Nägeln herunter?

eure Cherry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.