Handpflege Nagelpflege

Cherry testet {Macadamia Oil Extract Handmaske}

Ich habe vor einiger Zeit in einem Swap Paket* aus England eine Handmaske bekommen: Macadamia Oil Extract Hand Pack.
Da ich ja total auf solche Sachen stehe hab ich dieses heute ausprobiert.

Über das Produkt

  • tiefe feuchtigkeitsspendende Macadamia-Handmaske für eine 20-minütige Behandlung
  • Handschuhe mit einer exklusiven Mischung von Zutaten hergestellt, zum hydratisieren & erweichen
  • dringt tief ein und hilft rissige und trockene Hände zu reparieren
  • Macadamia Oil Extract Hand Pack sind weichmachende Feuchtigkeitbehandlungen, welche heilen helfen von rauen, trockenen und rissigen Händen
  • Diese einzigartigen Handschuhe enthalten Macadamia-Öl und Vitamin E und durchdringen die Hände schnell, so dass sie das Gefühl glatter und weicher Hände hinterlässt

Diese Handmaske ist ganz einfach anzuwenden:

Hände gut waschen und abtrocknen
Handmaske

Maske auspacken
Handmaske
Handmaske
Handschuhe anziehen
20 min warten
Handmaske
ausziehen und Hände mit Küchenrolle abtrocken
Handmaske
fertig
Handmaske

Handmaske
 

Nach ca. 10 Minuten haben meine Hände zum kribbeln angefangen. Man kann auch auf dem letzten Foto gut sehen das sie auch etwas rötlich sind. Nach dem abtrocknen sind auch die Rötungen schnell verschwunden und ein superweiches Hautgefühl hat sich eingestellt.

Ich habe mir gleich mehrere der Handmasken bestellt, da ich sowas echt gerne habe. Nach der Maske waren meine Hände länger geschmeidig, sofern ich brav eincreme, habe ich das Hautgefühl auch länger beibehalten können.

Sorry für die gelben Nägel, aber ich hatte vorher noch einen Nagellack ohne Unterlack verwendet – dumme Idee :-(

Wie gefallen euch solche Masken?

Hier ist ein Link zu einem Ebay Verkäufer, leider habe ich es sonst nur auf Amazon UK gefunden die es nicht nach Österreich verschicken:
Macadamia 3 Oil Extract Handmaske

eure Cherry

*Swap Paket: durch eine Gruppe auf Facebook habe ich unterschiedliche Mädchen auf der ganzen Welt kennengelernt. Wir schicken uns gegenseitig Pakete mit entweder Wunschgegenständen oder nach einem Fragebogen die jede am Anfang ausfüllen soll, damit man immer weiß was dem anderen gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.