nailpolish O.P.I. red

OPI {danke-shiny red}

Keiner weiß wie man es ausspricht, aber alle lieben Sie, die wunderschönen Lacke von OPI. Heute stelle ich euch den OPI danke-shiny red näher vor.
Der Lack lässt sich mit dem Pinsel wunderbar leicht auftragen und es reicht auch nur eine Schicht. Dennoch empfehle ich einen Top Coat drüber zu geben, da der Lack sonst nicht lange hält, leider. Er splittert nämlich schnell ab, ohne Überlack, was ich sehr schade finde.

OPI danke-shiny red

OPI danke-shiny red

OPI danke-shiny red

OPI danke-shiny red

OPI danke-shiny red

OPI danke-shiny red

OPI danke-shiny red

OPI danke-shiny red

OPI Lacke findet man leicht in den Drogeriemärkten oder Parfumarien, wie Müller und co. Kostenpunkt liegt bei 16€.
Ich finde die Lacke nicht besser als Essie, was für mich den hohen Preis nicht rechtfertigt, dennoch habe ich einige in meiner Sammlung, da die Farben sehr ansprechend sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.