Beautybox edding O.P.I.

Müller Lookbox Mai 2016 {Ready for Summer}

Endlich, endlich habe auch ich die Müller Lookbox ergattern können. Gestern abgeholt konnte ich es kaum erwarten sie auszupacken.

Die Müller Lookbox ist eine Überraschungsbox, zu der man sich auf der Müller Drogerie Seite anmelden kann. Durch ein Zufallsverfahren, werden die Gewinner gezogen und man kann sich die Box in seiner Wunschfiliale abholen. Die Box kostest 5€ was geschenkt ist, wenn man den Inhalt betrachtet. Laut Boxbeilage liegt der Gesamtwert über 63 Euro!!

Aber lassen wir nun einfach die Bilder für sich sprechen!

Müller Lookbox Mai 2016

Müller Lookbox

Müller Lookbox

Maybelline Vivid Matte Liquid – 15 electric Pink

Ich liebe Matte Lippenstifte/Glosse und wollte mir diesen auch kaufen, freu somit umso mehr das einer in der Box war!! Lässt sich super auftragen und riecht gut!

Müller Lookbox

Müller Lookbox

Müller Lookbox

Müller Lookbox

Terra Naturi Extreme Volume Mascara

Habe ihn kurz auf einem Auge ausprobiert, hat mich nicht umgehauen, müsste vielleicht mehrere Schichten auftragen, oder einen Primer vorher auftragen, damit er meinen Wimpern Volumen verleiht.

Müller Lookbox

Manhattan Surpreme Lash Volume Colourist

Von diesem Mascara habe ich ja schon bei ein paar Bloggern gehört, da ich aber dunkle Wimpern von Natur aus besitze wird er meine nicht dünkler bekommen. Ich werde ihn dennoch mal ausprobieren.

Müller Lookbox

Victoria´s Secret Body Spray „Love Spell“

Ich bin leider nicht der Fan von Körpersprays :( auch wenn er nach Kirschblüten riecht, werde ich diesen weiterschenken, leider!

Müller Lookbox

bebe More Hautstraffende Body Lotion

War schon in der der Glossybox enthalten, wird deshalb auch weitergeschenkt :)

Müller Lookbox

Gilette Venus „Swirl“ Rasierer

An diesem Rasierer bin ich auch schon herumgeschlichen. Als Werbungsjunkie muss ihn ja ausprobieren ;-)

Müller Lookbox

EDDING L.A.Q.U.E. Base Coat & OPI „Step right up!“

Das Edding Nagellackregal habe ich schon bei Müller entdeckt und war schon gespannt auf die Lacke. Werde mir auf jeden Fall noch einen Farblack von Edding holen da ich es super interessant finde, dass ein Stifthersteller Nagellack herstellt.

OPI ist sowieso eine Marke die ich gerne trage. Der Lack hat sich leicht auftragen lassen und war etwas durchsichtig. Ich habe mit Unterlack 3 Schichten aufgetragen damit er halbwegs deckend war.

Müller Lookbox

Müller Lookbox

Müller Lookbox

Müller Lookbox

Müller Lookbox

Müller Lookbox

Müller Lookbox

Müller Lookbox

Aqua Colonia mini & Lacoste Probe

Die Probem finde ich auch super toll!

Müller Lookbox

Müller Lookbox

Alles in allem eine gelungene Müller Lookbox. Schade das man nicht öfters die Chance hat eine zu ergattern. Das war meine erste und hoffentlich nicht letzte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.