china glaze essie Nailart O.P.I.

Nailart {Wassermelonen}

Sommer, Sonne, Wassermelonen – was gibt es besseres – ganz klar ein Nailart Wassermelonen!

Inspiriert durch verschiedene Designs wie zum Beispiel diesem hier von the Nailasaurus habe ich los gepinselt und dieses tolle Nailart ist entstanden!

Verwendet habe ich die Lacke von essie, OPI und China Glaze.

Nailart Wassermelonen

Nailart Wassermelonen

Nailart Wassermelonen

Nailart Wassermelonen

Nailart Wassermelonen

Manche Fragen mich wie lange ich für Nailarts benötige, da sie doch sehr aufwendig sind. Das ist immer unterschiedlich.
Ich versuche meine Ideen zuerst auf Papier zu zeichenen wie es später auf den Nägeln aussehen soll, da ich nicht die Nägel ablackieren und neu lackieren möchte falls es mir nicht gefällt. Danach lege ich los und beginne meistens mit einer Schicht Unterlack. Was ganz wichtig ist, das Nailart solange wie möglich trocknen lassen, bevor man mit dem Topcoat drüber geht, damit nichts verschwimmt, was mir leider schon einige Male passiert ist.
Wie gefällt euch das neue Nailart?
Schönen Sommerbeginn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.