essie Nailart

Nailart {#CRO}

Maybelline Austria hat aufgerufen Flagge zu zeigen mit dem perfekten Fan-Look Nailart. Ich konnte meinen Pinsel natürlich nicht ruhen lassen und habe passend zum heutigen Fußballmatch ein Nailart #CRO gezaubert.

Da ich kroatische Wurzeln habe und bei der EM immer bei Kroatien mitfiebere, war es klar – das Nailart wird kroatisch!
Ich habe die kroatischen Farben verwendet und habe mich auch am Wappen versucht, es so gut wie möglich nachzupinseln.

U boj, u boj, za narod svoj! Nailart #CRO

Nailart #CRO

Nailart #CRO

Angefangen habe ich mit meiner Meinung nach dem schwierigsten Design, dem am Mittelfinger. Das Wappen ist ja mit dem Schachbrett zwar noch einfach, aber die kleinen feinen Symbole darüber waren schon kniffliger.

Nailart #CRO

Erkennt man die Landkarte am kleinen Finger? :) Auch der Zeigefinger war nicht zu unterschätzen.

Nailart #CRO

Nailart #CRO

Nailart #CRO

Nailart #CRO

Nailart #CRO

Nailart #CRO

Nailart #CRO

Nailart #CRO

Ich hoffe es hat euch gefallen und Kroatien gewinnt heute wieder, damit sie ins Finale kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.