ciaté

ciaté {nail taxi}

Dieses süße ciaté nail taxi Set habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen und kam erst jetzt dazu es euch zu zeigen!

Es besteht aus drei Lacken, zwei farbigen und einem glitzernden Überlack, den man auch einfach so verwenden kann.
Der Auftrag war sehr einfach, wobei der rote sicher auch noch eine dritte Schicht vertragen hätte können.

Es passt perfekt zusammen und beschreibt London – das grau für die verregneten Tage, das rot für die Busse und Telefonzellen und das Glitzer toppt das ganze noch da es einfach nur für den hauch von Glamour!

ciaté nail taxi

ciaté nail taxi

ciaté nail taxi

Sind diese Schleifen nicht supersüß??

ciaté nail taxi

ciaté nail taxi

ciaté nail taxi

ciaté nail taxi

ciaté nail taxi

ciaté nail taxi

ciaté nail taxi

ciaté nail taxi

ciaté nail taxi

ciaté nail taxi

ciaté nail taxi

ciaté nail taxi

Wie gefallen euch die ciaté Lacke?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.