essie nailpolish red

Essie {Really Red} + neues Blogdesign

Essie Really Red

Dieser Nagellack spiegelt zwei meiner Leidenschaften, die Farbe rot und die Liebe zu Nagellacken. Er gehört zu meiner großen Essie Sammlung, die ich euch nach und nach zeigen möchte.
Ich habe ihn wie immer mit einem Unterlack, zwei Schichten und einen Überlack aufgetragen. Er lies sich leicht auftragen und hat durch den Überlack gut gehalten.

Essie really red

Essie really red

Essie really red

Essie really red

Über die Weihnachtsfeiertage habe ich meinen Blog auf WordPress übersiedelt, was leider mit einigen Komplikationen verbunden war. Da mein Übergangshoster mir einiges kaputt gemacht hat, als erleichtert musst ich somit alles neu machen, anstelle von „nur“ übersiedeln. Ich auch gleich nach einem neuen Design gesucht, denn wenn ich es schon neu machen muss, dann gleich alles. Ich bin auf dieses Theme gefunden, es hat mich von Anfang an angesprochen, es mussten nur ein paar Kleinigkeiten geändert werden.

Ich möchte auch noch eine Gallerie hinzufügen, mit allen Lacken die ich euch hier schonmal zeige, bzw. gezeigt habe, aber da muss ich noch überlegen wie ich diese mache, das weiß ich noch nicht genau. Ich hoffe es wird euch gefallen.

cherry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert