barry m blue

Barry M {Gelly Hi-Shine – Blueberry}

Heute geht es gleich weiter mit den Lacken von Barry M!

In meinem vorherigen Post habe ich euch einen aus der Texture Effect Reihe gezeigt, hier werden noch die restlichen drei folgen, heute möchte ich euch aber den ersten aus der Gelly Hi-Shine Reihe zeigen. Die Marke gibt es in England, man kann sie direkt bei Barry M bestellen, oder bei Boots. Ein Lack kostet umgerechnet 5 Euro

Barry M Blueberry

Barry M – Blueberry

Barry M Blueberry

Der Lack lässt sie wie die anderen auch sehr leicht auftragen und ist deckend.
Ich habe hier zuerst einen Unterlack verwendet, da blau doch sehr leicht die Nägel verfärbt. Man merkt beim auftragen schon den Gelly Effekt, so als hätte man Gelnägel.
Auch nach dem trocknen verschwindet der Effekt nicht, sondern sieht noch besser aus! Ich habe, dadurch das er schon so einen tolle Gel Effekt hat, keinen Überlack verwendet.

Hier ein paar Eindrücke:

Barry M Blueberry

Barry M Blueberry

Barry M Blueberry

Über die Marke

Barry M ist einer der führenden englischen Kosmetik Marken. Wurde 1982 gegründet und ist berühmt für seine weite Auswahl an bunten, Tierversuchsfreien Produkten und hat sich zum Ziel genommen hohe Qualität zu liefern zu einem erschwinglichen Preis.

Wie gefällt er euch?

eure Cherry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert