essie nailpolish red Sally Hansen

Sally Hansen {Red Zin} & Essie {ignite the night}

Weihnachten nähert sich in großen Schritten, aber den Herbst darf man auch nicht vernachlässigen. Deshalb gibt es den wunderschönen Red Zin von Sally Hansen auf meinen Nägeln.
Da mir nur rot zu wenig war, noch ein Akzent mit Essie ignite the night.

Ich habe leider noch nicht viele Sally Hansen Lacke, bin aber von dem Lack, der Trockenzeit und auch vom Pinsel sehr begeistert. Es lässt sich sehr leicht auftragen und trocknet sehr schnell.
Die Haltbarkeit konnte sich acuh schon beweisen, denn Sport, putzen und Büroarbeit hat er auch überlebt.

Sally Hansen {Red Zin}

Sally Hansen & essie

Sally Hansen & essie

Sally Hansen & essie

Sally Hansen & essie

Sally Hansen & essie

Sally Hansen & essie

Essie {ignite the night}

Ein weiterer Essie Lack, den ich sehr gerne als Akzent verwende, sei es nur für einen Nagel, oder für auch gerne mal für alle. Er lässt sich leicht auftrage, benötigt aber mindestens zwei Schichten damit es deckend ist.

Sally Hansen & essie

Sally Hansen & essie

Sally Hansen & essie

Sally Hansen & essie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.