nailpolish nails inc

nails inc. {electric lane}

Passend zum lov mauve majesty gibt es ein kleines Highlight auf dem Ringfinger. Am liebsten hätte ich den nails inc electric lane auf allen Nägeln aufgetragen, aber da es nur ein Überlack ist, hätte ich mehrere Schichten auftragen müssen dafür.

Dennoch ist es ein echt toller Glitzer Topcoat der sich sehen lassen kann.

Nails inc. ist eine Marke aus England, die man früher nicht so einfach bekommen hat. Jetzt gibts die Nagellacke bei Douglas.
Im Mai 2018 bin ich mit einer Freundin wieder in London, da werde ich mal wieder bei Nails inc. vorbeischauen, das wird sicher teuer!

Nails inc. electric lane

nails inc. electric lane

nails inc. electric lane

nails inc. electric lane

nails inc. electric lane

nails inc. electric lane

nails inc. electric lane

nails inc. electric lane

nails inc. electric lane

nails inc. electric lane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.