black essie nailpolish

essie {licorice}

Wenn man schwarze Nägel mag und auch nicht viel Aufwand betreiben möchte, damit es auch schön aussieht, dann sollte man am besten zu essie licorice greifen.
Wie der Name schon sagt, ist er tiefschwarz, wie Lackritze, was ich persönlich garnicht mag, aber der Lack denkt einfach wunderbar und ist meiner Sammlung ein Standardlack der immer geht!

Ich habe mir einige meiner Essie Lacke aus Amerika bestellt, was man am Pinsel gut erkennen kann, da dieser dünner ist. Ich finde auch das diese viel besser sind, da sie trotzdem das sie dünn sind, den Lack sehr gut auftragen und auch noch präziser sind, als die dickeren Pinsel.

Essie licorice

Essie licorice

Ich habe zuerst einen Unterlack aufgetragen und zwei Schichten vom Essie licorice, sicher ist sicher ;)
Am Ende wird natürlich noch einen Topcoat aufgetragen, da der Lack sonst nicht lange hält – außerdem trocknet es mit einem Überlack wesentlich schneller, als wenn man es nach den zwei Schichten trocknen lässt.

Essie licorice

Essie licorice

Essie licorice

Essie licorice

Essie licorice

Morgen zeige ich euch noch weitere picture polish Lacke die als Topcoat aufgetragen werden, da sie sonst durchsichtig sind, aber ein wunderschönes finish ergeben über einen schwarzen Lack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.