Adventkalender

Es weihnachtet sehr {Blogger Adventkalender 2017}

Bald ihr Kinderlein steht Weihnachten vor der Tür, und deshalb gibt es ab morgen den Blogger Adventkalender 2017 für euch!

Gemeinsam mit über 50 Bloggern haben wir uns zusammengeschlossen um euch ein schönes Weihnachen zu bescheren und starten ab morgen mit dem Weihnachts-Countdown! Jeden Tag gibt es die Chance auf zwei Gewinne über den jeweiligen Blog. Wir freuen uns mit Euch, dass es schon jetzt weihnachtet!

Zur Einstimmung gibt es mal eine wunderbare Weihnachtsplaylist:

Blogger Adventkalender 2017

Im unten stehenden Bild seht Ihr alle involvierten Blogger. Klicke dazu auf das jeweilige Bild des Bloggers um auf die Seite zu gelangen. Dort angekommen, den Beitrag suchen, mitmachen und die Chance auf tolle Gewinne sichern.

Ich bin am 13. Dezember dran und freue mich schon sehr!

Nach Weihnachten gehts dann noch weiter mit unseren 12 Days of Christmas, also noch mehr Geschenke, falls das was es zu Weihnachten gab doch nicht so toll war ;-)

1 thought on “Es weihnachtet sehr {Blogger Adventkalender 2017}”

  1. Das ist ja ein tolles Türchen heute 😍 würde mich riesig über das Ciate Paket freuen. Ich bin nämlich ein großer Nagellackverschlinger 🤞🍀🎄🍀🎄🤞

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert