essence essie Nailart

Nailart {der Nikolo ist da}

Passend zum 6. Dezember hab ich mir ein Nikolo Nailart auf die Nägel gepinselt!

Mit nur ganz wenigen Utensilien ging dies super flott und war kein großer Aufwand.

Nikolo Nailart mit essie

Da im essie Adventkalender ein schönes rot dabei war, habe ich dieses gleich in mein Nailart eingebaut zusammen mit einem weißen essie. Außerdem hab ich einen Pinsel sowie ein Dotting-Tool verwendet und mein Korrekturstift darf natürlich auch nicht fehlen!

Nikolo Nailart

essie fishnet stockings und essie blank

Nikolo Nailart

Dotting-Tool und Pinsel von ebay

Nikolo Nailart

Nagellack Korrekturstift von essence

Nikolo Nailart

Nikolo Nailart

Nikolo Nailart

Nikolo Nailart

Wie gefällt euch das Nailart? Soll ich mehr davon machen? Hinterlasst mir doch einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert