julep nailpolish

Julep {Nailed it!}

Vor einiger Zeit habe ich von einer Freundin aus Canada ein Paket erhalten und das ohne Grund. Einfach so, stand da an meinem Arbeitsplatz ein Paket von ihr und ich freute mich wie ein kleines Honigkuchenpferd :) Heute möchte ich euch einen Teil des Paketes, voll von Julep Produkten, zeigen.

Es ist ein Set von Julep mit Mini’s – sind die nicht niedlich?

jupet Set

jupet Set

jupet Set

Hier die kleinen Julep Schätze näher betrachtet.
Ich habe diesmal Swatchtips verwendet, da ich die Mini Lacke nicht auf meine Nägel verbrauchen wollte, ob man einen Nagellack jemald aufbraucht?

jupet Set

jupet Set

jupet Set

jupet Set

Am meisten gefiel mir Cameron und DeAnn. Bis auf Eliana und Phoebe ließen sich alle sehr gut und leicht auftragen. Ich habe für jede Farbe zwei Schichten verwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert