julep Nagelpflege

julep {Nagelpflege}

Zu Weihnachten habe ich von einr Freundin aus Canada einige Julep Nagellacke und Nagelpflege Produkte erhalten.
Diese musste ich natürlich gleich testen und habe mit den Julep Nagelpflege Produkten angefangen.

julep Nagelpflege Reinigungspad und Pflegeöl

In meinem Paket waren einzel verpackte Pads, die sehr praktisch sind, wenn man auf Reisen ist und nur mal einen Nagel neu machen muss oder wie ich, in die Ränder meiner Nägel kommen möchte, da ich schlecht ablackiert habe.

Julep Nagelpflege

Julep Nagelpflege

Julep Nagelpflege

Julep Nagelpflege

Julep Nagelpflege

Julep Nagelpflege

Julep Nagelpflege

Julep Nagelpflege

Julep Nagelpflege

Außerdem habe ich ein Pflegeöl erhalten, mit Argan Oil welches die Nägel wirklich toll pflegt. Nach einer intensiven Reinigung und Feilen, kommt dieses Nagelöl gut zum Einsatz und pflegt wirklich sehr gut. Auch am nächsten Tag waren die Nägel noch gepflegt.

Julep Nagelpflege

Julep Nagelpflege

Julep Nagelpflege

Julep Nagelpflege

Julep Nagelpflege

Julep Nagelpflege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert