deborah lippmann nailpolish

deborah lippmann {Good Girl Gone Bad}

Es musste ein deborah lippmann sein!

Seit ich einen deborah lippmann bei einer Freundin gesehen habe, war mir klar, das ich auch einen haben muss. Leider ist diese Marke nicht gerade billig, zumindest in Österreich, aber dennoch habe ich mir einen gekauft. Ihr findet die Marke bei Staudigl um 22€ pro Stück. Die Lacke haben Pflanzliche Inhaltsstoffe und sind ohne Formaldehyde, Methylbenzene oder Dibutylphalate.

Auftragen lässt er sich sehr einfach. Dennoch habe ich 2 Schichten aufgetragen. Nach dem trocknen sah ich aber, dass er ziemlich matt war, was mir nicht zusagte.

Also musste noch eine Schicht Top Coat drauf, et voila – hier das Ergebnis!

deborah lippmann

deborah lippmann

deborah lippmann

deborah lippmann

deborah lippmann

Ein sehr schönes dunkles magenta, gefällt mir wahnsinnig gut!

Cherry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert